gut ding will weile haben. gutes texten erfordert zeit. vielfältige gedankenspiele, dies und das ausprobieren, umstellen, verwerfen und reduzieren auf das wesentliche. das ist sicher nicht jedermanns sache – aber ich liebe es!

 

vertrauen sie mir ihre texte an! ob sie sich nun schon selbst herangewagt haben oder mit einem leeren blatt zu mir kommen – mit meiner leidenschaft fürs texten und der langen berufserfahrung in werbung und presse bringe ich ihre kundenbotschaft auf den punkt.

 

leistungen_text

 

 

das kann ich für sie tun:

      ideenfindung, konzept und texterstellung
      texten für ihre korrespondenz und printmedien
      textanfertigung für die öffentlichkeitsarbeit
      überarbeitung und optimierung ihrer textvorgaben
      textentwürfe für werbekampagnen und mailings
      social media posts, newslettertexte und blogbeiträge
      produktbeschreibungen und anleitungen
      beurteilungen und rezensionen
      anzeigen und werbetexte
      einladungstexte