ihnen wächst die arbeit über den kopf? vieles bleibt unerledigt. die ablage häuft sich. ihre rechte hand ist in urlaub. es fällt zu viel arbeit an, aber zu wenig für eine weitere festanstellung …

 

dann buchen sie mich! mit freude unterstütze ich sie bei allen anfallenden büroarbeiten. schnell, professionell und stilsicher bringe ich ihre schreibarbeiten in die richtige form, begleite ihre projektarbeit, kümmere mich um social media posts und newsletter inhalte oder organisiere ihre hausmesse.

 

buero-graphics bueroassistenz

 

das kann ich für sie tun:

  schreibarbeiten aller art von A wie agenda über K wie korrespondenz bis Z wie zertifikate
  texterfassung und -formatierung auch umfangreicher manuskripte, berichte und protokoll (deutsch/englisch)
  erstellen und korrekturlesen von pressemeldungen, produktbeschreibungen, veröffentlichungen aller art
  planung und vorbereitung von messen, tagungen, seminaren sowie messestand-betreuung
  erstellung von interaktiven PDF-formularen
  erstellung von präsentationen
  formulierung ihrer newsletter-inhalte
  pflege ihrer social media plattformen
  unterstützung bei projektarbeiten
  ablage und büroorganisation
  erfassung von statistiken
  internet- und seo-recherche
  datenbankpflege